Cover des Buches Fairy Tale (ISBN: 9783401503769)
Normal-ist-langweiligs avatar
Rezension zu Fairy Tale von Cyn Balog

Rezension zu "Fairy Tale" von Cyn Balog

von Normal-ist-langweilig vor 12 Jahren

Normal-ist-langweiligs avatar
Normal-ist-langweiligvor 12 Jahren
Eine nette Geschichte um zwei sich Liebende, beide fast 16 Jahre alt, aber mehr auch nicht. Er entwickelt sich zum Elf und sie kämpfen darum, dass er sie nicht verlassen muss, um in die Elfenwelt zu gehen. Man kann nicht viel mehr von der Geschichte verraten, da man sonst schon Informationen über den weiteren Inhalt preisgibt. Ich persönlich verstehe das Ende nicht, es ist mir nicht verständlich. Wenn dem so wäre, wie ist das in weniger als einer Woche möglich? Für mich passt das nicht und das hat mich maßlos gestört. Die Charaktere sind nett, sympatisch, aber nicht wahnsinnig aufregend oder solche, die noch tagelang im Kopf umherschwirren. Hier handelt es sich für mich über ein Jugendbuch für Mädchen bis 14 Jahre. Darüber hinaus ist es zu unglaubwürdig, für mein Verständnis.