Cyndi Dale Das Handbuch der Energiemedizin: Der Energiekörper des Menschen in der Praxis

Inhaltsangabe zu „Das Handbuch der Energiemedizin: Der Energiekörper des Menschen in der Praxis“ von Cyndi Dale

Heilen mit den feinstofflichen Energien des Körpers Die unsichtbaren Energieströme in unserem Körper sind für alle Methoden ganzheitlichen Heilens der Ansatzpunkt, um auf Körper, Geist und Seele heilend einzuwirken. Auf einfache und leicht nachvollziehbare Weise stellt Cyndi Dale die wichtigsten Techniken vor und macht sie in Form von Übungen für jeden Leser anwendbar. • Die energetischen Heilmethoden auf einen Blick: Aura- und Chakrenheilung, Geistheilung, Reiki, Quantenheilung, Heilen durch Symbole und Töne, Atemarbeit u. v. m. • Die sechs grundlegenden Energietechniken, die jeder Heiler kennen sollte • Vielfach bewährte Übungen, um mit den feinstofflichen Energien zu arbeiten • Mit zahlreichen Anleitungen, Übersichten und Tabellen, Abbildungen, Register und umfassender Bibliografie

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis