Das Handbuch der Energiemedizin: Der Energiekörper des Menschen in der Praxis

Das Handbuch der Energiemedizin: Der Energiekörper des Menschen in der Praxis

Inhaltsangabe zu "Das Handbuch der Energiemedizin: Der Energiekörper des Menschen in der Praxis"

Heilen mit den feinstofflichen Energien des Körpers Die unsichtbaren Energieströme in unserem Körper sind für alle Methoden ganzheitlichen Heilens der Ansatzpunkt, um auf Körper, Geist und Seele heilend einzuwirken. Auf einfache und leicht nachvollziehbare Weise stellt Cyndi Dale die wichtigsten Techniken vor und macht sie in Form von Übungen für jeden Leser anwendbar. • Die energetischen Heilmethoden auf einen Blick: Aura- und Chakrenheilung, Geistheilung, Reiki, Quantenheilung, Heilen durch Symbole und Töne, Atemarbeit u. v. m. • Die sechs grundlegenden Energietechniken, die jeder Heiler kennen sollte • Vielfach bewährte Übungen, um mit den feinstofflichen Energien zu arbeiten • Mit zahlreichen Anleitungen, Übersichten und Tabellen, Abbildungen, Register und umfassender Bibliografie

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ansata