Cynthia Barcomi , Ulf Meyer zu Kueingdorf Cheesecakes, Pies & Tartes

Inhaltsangabe zu „Cheesecakes, Pies & Tartes“ von Cynthia Barcomi

„Backen ist ein Stückchen Heimat“ Cynthia Barcomi
Die Baking Queen nimmt Sie mit in ihre Heimat New York. Lassen Sie sich verführen von den Kuchen-Allstars aus den USA!
•Cremige Cheesecakes, blättrige Pies und zarte Tartes – auch glutenfrei
•Schnitten und Teigtaschen, schnell gebacken und aus der Hand gegessen
•Aus zwei mach eins: kreative Gebäckkreuzungen
•Köstliche herzhafte Rezepte – als Snack oder ganze Mahlzeit
Vielfach kopiert, nie erreicht: Endlich lüftet Cynthia Barcomi das Geheimnis um das Rezept ihres legendären New York Cheesecake!

— patchwork

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt

Sex Story

Ein tolles informatives Buch

Ginger1986

No Mommy's Perfect

JosefineS

• Meine Rezension: Cheesecakes, Pies & Tartes von Cynthia Barcomi Ein wundervolles und zauberhaftes B

Cheesecakes, Pies & Tartes

patchwork

05. May 2016 um 20:58

Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsbackbuch vorstellen. Ich habe es schon oft auf anderen Blogs bewundert. Es ist das Buch "Cheesecakes, Pies & Tartes" von Cynthia Barcomi.Oft passiert es mir, wenn ich mir ein Koch- oder Backbuch anschaue dass mir vielleicht 40 % der Rezepte so zusagt dass ich sie ausprobieren würde. Deswegen suche ich mir inzwischen meine Rezepte im Internet. Bei diesem Backbuch ist das anders. Ich würde am liebsten jedes Rezept ausprobieren. Das Buch besticht durch tolle Rezepte, sie sind leicht nach zu backen. Man benötigt keine speziellen Zutaten und es sind wunderschöne Bilder zu sehen. Das Buch versprüht Lebendigkeit, Charme und Glück. Das hat mich sehr angesprochen und verzaubert.In dem Buch ist ein Rezept für Vanille - Extrakt enthalten. Da ich künstliches Vanillin nicht mehr benutze werde ich das auf jeden Fall ausprobieren.