Cynthia Barcomi , Maja Smend Kochbuch für Feste

Inhaltsangabe zu „Kochbuch für Feste“ von Cynthia Barcomi

Festlich, cool, Barcomi! - Barcomi’s Kochbuch für Feste ist da! Festlich gedeckte Tische, elegante Buffets, klirrende Gläser, fröhlich gespannte Stimmung – Gäste kommen! Cynthia Barcomi liefert perfekte Menüvorschläge und tolle Einzelrezepte für die verschiedensten Anlässe: von ganz speziellen Gelegenheiten wie dem gefürchteten ersten Besuch der Schwiegermutter oder einem romantischen Frühstück danach bis zu Jubiläen, Geburtstagen und Feiertagen wie Ostern, Thanksgiving oder Weihnachten. Ob für 2 oder für 50 Gäste – alles ist leicht nachzukochen, so dass auch die Gastgeber entspannt mitfeiern können. Fantastische Fotos machen Appetit und transportieren Partylaune – höchste Zeit, die Einladungen zu verschicken! › Cynthia Barcomi führt zwei der angesagtesten Cafés in Berlin. Ihr Cateringunternehmen beliefert unter anderem das Hotel Adlon, verschiedene Botschaften, Filmproduktionen und Kunstgalerien. › Die besten Partyrezepte für die schönsten Feieranlässe

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day