Dumm gelaufen

AthenodoraVolturis avatar

Ein nettes und schräges Buch für den kleinen Lese Hunger

Kritisch (18):
Larischens avatar

Teilweise ganz lustige und skurrile Geschichten, insgesamt aber viiieel zu umfangreich.

Inhaltsangabe zu "Dumm gelaufen"

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade den besten Sex Ihres Lebens. Sie sterben. Weil Sie sich an der essbaren Unterhose Ihres Partners verschluckt haben. Stellen Sie sich vor, Ihr Partner hat ein fürchterliches Halsleiden und kann deshalb
seinen geliebten Wein nicht mehr trinken. Sie haben die rettende Idee: Sie legen ihm einen Wein-Katheder. Und bringen ihn damit aus Versehen um. Stellen Sie sich vor, Sie sind Flugbegleiter und auf Ihrem Flug bricht Feuer aus. Sie und Ihre
Kollegen greifen sich die Feuerlöscher und sprühen, was das Zeug hält. Das Feuer stirbt. Die beiden Piloten auch - an Kohlendioxid-Vergiftung. Gibt's nicht? Gibt's doch. Und wir versichern Ihnen: Sterben kann so komisch sein!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:18.08.2011