Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge

von Cynthia Ceilan
Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge

Drei-Lockenkoepfes avatar

Geschmacklos. Kein bisschen Lustig. Klappentext verspricht : zum Todlachen, ehr zum Totärgern. o Sterne gibt es leider nicht.

Inhaltsangabe zu "Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge"

Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade den besten Sex Ihres Lebens. Sie sterben. Weil Sie sich an der essbaren Unterhose Ihres Partners verschluckt haben. Stellen Sie sich vor, Ihr Partner hat ein fürchterliches Halsleiden und kann deshalb seinen geliebten Wein nicht mehr trinken. Sie haben die rettende Idee: Sie legen ihm einen Wein-Katheder. Und bringen ihn damit aus Versehen um. Stellen Sie sich vor, Sie sind Flugbegleiter und auf Ihrem Flug bricht Feuer aus. Sie und Ihre Kollegen greifen sich die Feuerlöscher und sprühen, was das Zeug hält. Das Feuer stirbt. Die beiden Piloten auch - an Kohlendioxid-Vergiftung. Gibt's nicht? Gibt's doch. Und wir versichern Ihnen: Sterben kann so komisch sein!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe Digital