Cynthia Eden Jäger des Zwielichts

Inhaltsangabe zu „Jäger des Zwielichts“ von Cynthia Eden

Wenn die Leidenschaft zur Gefahr wird ...

Zane, in dessen Adern zur Hälfte menschliches, zur Hälfte Dämonenblut fließt, rettet die zarte Jana aus einem brennenden Haus, in das sie ein Dämon entführt hatte. Das ist die Version, an die Zane anfangs glaubt. Doch Jana ist nicht die, die sie zu sein vorgibt. Hat sie am Ende gar den Brand verursacht? Zanes Urteilsvermögen wird dabei von dem leidenschaftlichen Kuss getrübt, den er und Jana noch am Tatort austauschen ...

Auch dieser Band konnte mich dann nicht mehr so überzeugen. Ich lese immer lieber Bücher wo die Protas die gleichen bleiben.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger Bände, da vieles vorhersehbar war. Dennoch empfehlenswert.

— ilonaL

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Was für ein toller Auftakt einer neuen Märchen-Reihe! Ich bin begeistert von dem Schreibstil, dem Setting und der Charaktere.

Buecherwurm22

Das Erbe der Macht - Allmacht

Einfach nur der Wahnsinn!

Blintschik

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

Wunderschöne Geschichte

SteffiDe

Die Brücke der Gezeiten - Die verlorenen Legionen

Großartige Fortsetzung! Der Kampf geht weiter und es gibt viele Schlachten zu schlagen - auf persönlicher und auf weltlicher Ebene!

Aleshanee

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Hat sich an manchen Stellen gezogen, war aber ok. Kommt jedoch nicht an den ersten Teil heran

liberumseculum

Der Mond des Vergessens

Spannende Geschichte in einer komplexen Welt.

MelanieMetzenthin