Cynthia Eden Shattered - Dunkle Vergangenheit (Last Option Search Team 3)

Inhaltsangabe zu „Shattered - Dunkle Vergangenheit (Last Option Search Team 3)“ von Cynthia Eden

Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd. Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich. Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt ... Lies jetzt den dritten Roman aus der LOST-Reihe und versinke in einer mitreißenden Geschichte voll knisternder Erotik und fesselnder Spannung.
  • einzigartig und wundervoll

Shattered - Dunkle Vergangenheit (Last Option Search Team 3)

BeatesLovelyBooks

31. January 2018 um 13:50

Das Buch: Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich. Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt …Meine Meinung: Ich dachte, dass es nicht nicht mehr besser und spannender werden knn, aber auch Band 3 hat mich völlig geflashedSarah hat in ihrer Kindheit sehr üble und grausame Dinge erlebt. Ich ihr Vater "Murphy - das Monster" hat kaltblütig Menschen gefoltert und getötet. Schauplatz des Ganzen war unter anderem aus das zu Hause von Sarah. Irgendwann war es dann so weit und sie konnte ihrem Vater das Handwerk legen.Mit einem Fall, der in New Orleans sein Unwesen treibt, versucht Sarah und ihr LOST Team den Entführer zu schnappen.Insgemein hat dies mit Sarah zu tun und jeder der in ihrer Nähe ist, wird auf die verschiedenste Art und Weise verletzt. So auch Jax, der sehr viel Zeit mit ihr verbringt. Er ist fasziniert von der Frau, die genauso viel schlimmes in ihrer Vergangenheit erlebt, wie er.Mit jedem Schritt, dem sie den Täter näher kommen, desto brutaler werden seine Taten.Über den Schreibstil brauche ich nicht viel sagen, außer das er wie immer absolut grandios ist und sie mich mit ihrem bildlichen und detailgetreuen Beschreibungen mitten im Geschehen verwalten ließ.Mein Fazit: Das Buch war einzigartig, bewegend und hatte wunderschöne erotische Szenen. Ein Buch, dass ich wirklich jedem ans Herz legen kann.Meine Bewertung: 5/5

• Shattered - Dunkle Vergangenheit

Shattered - Dunkle Vergangenheit (Last Option Search Team 3)

fraeulein_lovingbooks

31. October 2017 um 19:25

Inhalt Ein grausamer Verdacht, ein unwiderstehlicher Bad Boy und eine nervenaufreibende Jagd.Kriminalpsychologin Dr. Sarah Jacobs kennt sich mit Bad Boys, die ins Gefängnis gehören, nur allzu gut aus. Aber es gibt da einen ganz speziellen Mann aus New Orleans Unterwelt, der an Skrupellosigkeit nicht zu übertreffen ist. Und dazu ist er unwiderstehlich.Jax Fontaine hat nie behauptet, einer von den Guten zu sein. Er folgt seinen ganz eigenen Gesetzen und lässt keinen Zweifel daran, was er will. Ihn und Sarah mögen Welten trennen, aber wenn sie Haut an Haut zusammenliegen, zählt nichts außer der Leidenschaft zwischen ihnen.Bis ein geistesgestörter Killer Sarah ins Visier nimmt …(Quelle: Amazon )  Meine Meinung Band 3 der „Last Option Search Team“-Reihe Sarah hat eine Vergangenheit, die ihr nun zum Verhängnis wird – ein junger Mann will sie umbringen, so wie ihr Vater seine Mutter ermordet hat. Auf grausame Art und Weise. Der Täter wird festgenommen und es stellt sich heraus, das ihn jemand „aufgehetzt“ hat und dieser jemand vor nichts halt macht. Weder vor Jax, noch vor den anderen Mitarbeitern von Lost und auch der Vater von Sarah scheint den Unbekannten nicht stoppen zu können…Sarah und Jax kennen sich und zwischen ihnen sprühen Funken, sodass beide nachgeben und sich ineinander verlieben. Sie möchte ihm bei seinem Wunsch seine Entführung aufzulösen bzw. wer er früher war, helfen und er möchte sie mit seinem Leben beschützen.Sarah ist eine taffe Frau, die immer noch unter ihrer Vergangenheit leidet – sie quält sich damit rum, das sie ihrem Vater Glauben geschenkt hat, obwohl sie geahnt hat, das etwas schlimmes passiert ist. Warum hat sie ihn nicht früher gestoppt? Hat sie vielleicht auch diese mörderischen Gene in sich? Sarah kommt in ihrem Gedanken oft nicht zur Ruhe. Erst mit Jax an ihrer Seite beginnt eine Veränderung. Mir war sie sehr sympathisch. Mit Jax legt man sich besser nicht an, denn er macht erst Halt, wenn der gegenüber für seine Taten bezahlt hat. Die Unterwelt ist sein Zuhause und er kennt alle Gestalten, die sich in ihr tummeln. Zu der Polizei hat er kein gutes Verhältnis, auch wenn er einen Mitarbeiter „gut leiden kann“ – unter dem Motto „Eine Hand wäscht die andere“ arbeiten sie zusammen. Mit Sarah an seiner Seite hat er noch LOST dazu, auch wenn die Kollegen von ihr alles andere als begeistert sind. Doch auch sie sehen, das er nur das Beste für ihre Freundin möchte…Jax will unbedingt mehr über seine Vergangenheit erfahren und seine Geschichte erfährt man auch im Laufe des Buches – mich hat sie wirklich überrascht, das hätte ich nicht erwartet. Auch wenn man es sich hätte denken können. Seine Kindheit verläuft traumatisch und er quält sich mit Schuldgefühlen, doch mit Sarah an seiner Seite kann er sich allen Wahrheiten und Überraschungen stellen. Ich mochte ihn. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann,Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Sarah und Jax, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Ich habe das Buch verschlungen und mit Jax und Sarah mitgefiebert – eine gelungene Mischung aus Liebesroman mit Spannung. Es hat mich unglaublich neugierig auf die anderen Teile der Reihe gemacht. Das Ende hört sich sehr vielversprechend an und ich bin gespannt, welche Überraschungen noch folgen werden. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne