Stirb für ihn

Stirb für ihn

Lady_Ans avatar

3,5 Sterne unterm strich ein bisschen vorhersehbar

MeiLingArts avatar

Wow, was für ein Buch!!! Spannend, schnell, fesselnd - absolute Lesempfehlung von mir!

Inhaltsangabe zu "Stirb für ihn"

Sie dachte, ihr Verlobter sei der perfekte Mann – bis er sich als der perfekte Mörder entpuppt … Katharine Cole ist auf der Flucht. Verzweifelt versucht sie, dem sogenannten Valentinstagsmörder zu entkommen, der seine Opfer mit einem Stich ins Herz tötet und sie mit einer einzelnen, roten Rose zurücklässt. Der brutale Mörder verfolgt sie bis nach New Orleans. Doch dieses Mal weigert sich Katherine, wegzulaufen. Dieses Mal wird sie alles tun, um den Verrückten, den sie einst geliebt hat, aufzuhalten – selbst wenn das bedeutet, dem gut aussehenden Cop zu vertrauen. Detective Dane Black weiß, dass bei seiner Arbeit für Gefühle kein Platz ist. Als er sich bereit erklärt, Katherine Cole zu beschützen, kann er die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, nicht ignorieren. Schon nach der ersten, unvergesslichen Nacht weiß er, dass er nicht ruhen wird, bis er Katherine für immer sicher in seinen Armen halten kann — und der Valentinstagsmörder tot ist.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:29.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.07.2014 bei Amazon EU S.à r.l erschienen.