Cover des Buches Stirb für ihn (ISBN: 9781477872666)
Lidiiis avatar
Rezension zu Stirb für ihn von Cynthia Eden

Rosen & Blut

von Lidiii vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ein spannender Thriller, der mir sehr nahe gegangen ist

Lidiiis avatar
Lidiiivor 9 Jahren
Schon der Titel hat mich neugierig gemacht, und die Geschichte hält auf jeden Fall was die Beschreibung verspricht:
Katharine war glücklich - bis sie ihren Verlobten beim Töten überraschte. Als ihr klar wurde, dass sie in einen Serienkiller verliebt war, musste sie untertauchen, sich unter neuem Namen in einer neuen Stadt verstecken. Dann tauchen allerdings auch dort die ersten Toten auf, und Katharine ist sich sicher dass ER wieder da ist. Bloß weiß sie nicht, ob er gekommen ist, weil er sie noch immer liebt, oder weil er sie töten will.

Katharine selbst lernt inzwischen den ermittelnden Detektive kennen und lieben und sie schafft es endlich nach langer Zeit wieder jemandem zu vertrauen. Bloß schafft es der engagierte Ermittler, sie vor dem Valentinstagskiller zu beschützen? Ein Katz und Maus Spiel hat begonnen.

Mich hat der Thriller von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Cynthia Eden schreibt spannend und dennoch sehr gefühlvoll. Die Wortwahl ist treffend, der Stil sehr flüssig zu lesen. Ein Muss für alle Thriller Fans!