Cynthia Eden Twisted - Riskante Wahrheit (Last Option Search Team 2)

Inhaltsangabe zu „Twisted - Riskante Wahrheit (Last Option Search Team 2)“ von Cynthia Eden

Ein fesselnder Wettlauf gegen die Zeit zwischen heißem Verlangen und dunkler Bedrohung. LOST-Agent Dean Bannon reist aus einem einzigen Grund nach New Orleans: Er will ein verschwundenes 16-jähriges Mädchen aufspüren. Doch dann trifft er auf die atemberaubende Emma Castille, die Touristen die Wahrheit vorhersagt ... Emma würde niemals behaupten, dass sie eine besondere Gabe hat. Ihr fallen einfach nur Dinge auf, die andere nicht bemerken. So wie die Angst in den Augen eines weggelaufenen Mädchens - oder den Schmerz im Herzen eines ehemaligen FBI Agenten ... Die Chemie zwischen Dean und ihr ist überwältigend. Und Emma ist schon immer ihrer Leidenschaft gefolgt ... nicht den Anweisungen von irgendjemandem. Doch dann wird in Emmas Wohnung eingebrochen und der Täter hinterlässt eine verstörende Nachricht: "Du bist die Nächste!" Von nun an lässt Dean sie nicht mehr aus den Augen ... Cynthia Edens zweiter mitreißender Romantic Suspense Liebesroman um die LOST-Agenten wird dein Herz zwischen erotischer Spannung und fesselndem Thrill schneller schlagen lassen!

Ich liebe es. Spannend, sexy und romantisch. Toll.

— romantic devil