Unearthly - Dunkle Flammen

Unearthly - Dunkle Flammen

Positiv (394):
Sammylia
vor einem Jahr

Interessante Handlung mit tollen Charakteren! Leider oft langatmig.

Kritisch (19):
vor 2 Jahren

Ein Buch mit ungenutztem Potential. Interessante Story mit miserabler Umsetzung. Keine Spannung/Handlung, langweilige Charaktere - 1 Stern

Inhaltsangabe zu "Unearthly - Dunkle Flammen"

Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter ist ein Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2012