vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen.  Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-)  *** Wir starten am 26. August, werden uns beim lesen aber Zeit lassen. Auch Nachzügler sind also herzlich Willkommen:-) *** Für alle, die gerne Reihen in Leserunden lesen möchten - zur Gruppe "Serien-Leserunden" geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: Cynthia Hand
Buch: Unearthly - Dunkle Flammen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hey, ich habe das Buch auch daheim und werde gerne mit euch mitlesen.

@iich_

super, sind sowieso nicht viele.. je mehr desto besser!

tanjuschka

Hallo zusammen :)
Bin erst gestern Abend aus den USA zurück gekommen, aber da ich morgen eh nichts zu tun hab, versuch ich mal einige Seiten zu lesen, um hier zumindest ein bisschen mit machen zu können ;)

@vormi

Ja das fand ich auch! Das war ein wenig unspontan!

@MandyUnbelievable

Tucker ist super :)

1. Abschnitt bis S. 88
@vormi

findest nicht? Ich finde es gibt ziemlich viele Engelbücher, gut es ist nicht so ein Hype wie mit Vampiren, aber da kam schon einiges. Aber nicht falsch verstehen, stören tun mich die Hypes eigentlich nicht :) Muss sie ja nicht mitmachen, wenn ich genug habe :D

4. Abschnitt S. 249 - 334
Beitrag einblenden

Auch mir gefällt es super gut, dass Wendy Tucker verschenkt :) echt eine süße Idee. Ws. wusste sie schon, dass Tucker auf Clara steht.
Also habe ich ja docvh recht behalten, dass sich da was anbahnt :)

Beitrag einblenden

Super, ich fand den Teil mit dem Schwarzflügel schon sehr spannend .. klar etwas detailierte könnte es schon noch geschreiben sein, aber meine Fantasie hat ihr übrieges getan, dass ich mit Clara mitgefiebert habe.

Obwohl das Ende eigentlich doch geschlossen ist, bleiben schon ziemlich viele Fragen offen. Warum war Jeffrey so seltsam?
Warum hatten Christian und Clara die selbe Vision?
Wer war der Schwarzengel wirklich?
Was war Claras Mutter Aufgabe ?

Fazit/Rezi
Beitrag einblenden

Ich habe leider aktuell zu wenig Zeit um eine Rezension zu schreiben.
Ich fand das Buch wirklich sehr spannend, die Personen wurden gut beschrieben und charakterisiert. Es gab immer wieder unerwartete Wendungen.
Ich freue mich schon auf Teil2 - der allerdings bei mir noch etwas warten muss.