Unearthly: Heiliges Feuer

4,3 Sterne bei 300 Bewertungen

Cover des Buches Unearthly: Heiliges Feuer (ISBN: 9783499256998)

N
Nardi_Da_Vinci
vor 2 Monaten

Genauso gut, wie Teil 1, aber sehr emotional

K
Kati1113
vor 7 Monaten

4,5⭐️ Es wird immer besser. Tolle Reihe

Inhaltsangabe zu "Unearthly: Heiliges Feuer"

Nur ein Flügelschlag

«Es ist Traurigkeit in meinem Traum. Ein schrecklicher Schmerz, der mich erstickt, mir die Sicht nimmt, meine Füße schwer wie Blei werden lässt, während ich durch das hohe Gras schreite. Zwischen Kiefern hindurch steige ich einen sanften Hang hinauf.
Dann nimmt jemand meine Hand, und es fühlt sich vertraut an, die Wärme seiner Haut, die schlanken Finger, die meine umschließen. Ich hebe den Blick, schaue in seine ernsten grünen Augen mit den goldbraunen Flecken. Und einen Moment lang lässt die Traurigkeit nach. Du schaffst das, flüstert er in meinem Traum.»

Clara will eigentlich nur eins – ein ganz normales Mädchen sein. Doch in ihren Adern fließt Engelsblut. Sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Gerade hat sie ihre Bewährungsprobe als Schutzengel hinter sich gebracht, doch die misslang: Sie konnte den Jungen nicht rechtzeitig vor den Flammen bewahren.
Ihre Schwäche blieb nicht unentdeckt: Die schwarzen Engel – gefallene Seelen – wollen sie auf ihre Seite ziehen. Und das ist leider nicht ihr einziges Problem. Jemand, der ihr nahesteht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2012

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.10.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Unearthly"