litschi

vor 4 Jahren

Unearthly ist eine Fantasyreihe der besonderen Art, da sind sich die Fans der Engelstrilogie einig. Im August erscheint jetzt endlich das langersehnte Finale "Himmelsbrand" mit welchem Cynthia Hand ihre Leser wieder in die mystische Welt von Schutzengel Clara eintauchen lässt.

Mehr zum Buch:
Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln?  Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ...
=> Leseprobe

Die beiden ersten Bände der Reihe waren bei euch auch schon sehr beliebt. Wer sie noch nicht kennt oder eine kleine Auffrischung braucht, für den gibt es an dieser Stelle nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Erster Band - "Dunkle Flammen":
Die 16-jährige Clara ist ein Schutzengel, mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, dazu ausersehen, Menschen zu retten. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Und die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker.

Zweiter Band - "Heiliges Feuer":
Die schwarzen Engel, die die Welt mit Traurigkeit überziehen, wollen Clara auf ihre Seite ziehen. Leider nicht ihr einziges Problem. Denn jemand, der ihr sehr nahe steht, soll in den nächsten Monaten sterben. Clara ahnt: Das Feuer war nur der Anfang.

Gemeinsam mit dem Rowohlt Verlag verlosen wir für euch 3 Buchpakete mit allen drei Bänden, sowie 5 Exemplare des aktuellen Buches "Himmelsbrand". Dafür könnt ihr euch einschließlich bis zum 04. August 2013 bewerben. Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Glaubt ihr an Schutzengel und habt ihr schon mal selbst einen gebraucht?

Autor: Cynthia Hand
Buch: Unearthly - Himmelsbrand

Selfesteem

vor 4 Jahren

Wow, die Reihe ist schon lange auf meinem Wunschzettel.
Ich glaube an Schutzengel/Engel habe zum Glück noch keinen gebraucht.

vor 4 Jahren

Ich glaube sehr an Schutzengel, denn es sind schon viele Momente gewesen. Wo man sich sagt, jetzt Grade hatten wir einen echten Schutzengel bei uns!! Ich glaube das kenn jeder. :)
Ich würde liebend gerne eins der Buchpsckete gewinnen, ich bin ein Grosser Fan!! ❤❤❤

Muffin02

vor 4 Jahren

Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Fae

Heya *wink*

Gerade eben sind die Bücher angekommen :D Ich freue mich schon sehr darauf sie zu lesen, vielen lieben Dank nochmal *hüpf*
Ouh, und die Cover - wirklich schön geworden *nick*

Liebe Grüße & eine schöne restliche Woche wünsche ich (:

Kaminfeuer

vor 4 Jahren

Mein Gewinnbuch ist auch heute angekommen!
Ich freue mich total und werde es gleich als Nächstes lesen!
Ich bin gespannt, auf welches Ende Clara, Tucker und Christian zusteuern werden.

Noch mal vielen vielen Dank!

Neujahrsgirl

Ich warte noch sehnsüchtig =(

rosebud

vor 4 Jahren

Die Bücher sind heute bei mir angekommen! Vielen, vielen Dank, ich freue mich schon soooo aufs Lesen :D

Neujahrsgirl

vor 4 Jahren

Vermelde, es ist angekommen! Vielen lieben Danke, wird schon fleißig gelesen *-*

Fae

Guten Morgen *wink*
Ich muss ja mal erwähnen, wie froh ich bin hier mit gemacht (und gewonnen) zu haben. Der erste Band ist wirklich ... hach ja. Da werde ich doch gleich mal zum zweiten Band greifen. Ein schönes Buch!