Cynthia Harrod-Eagles Mord im Park

Inhaltsangabe zu „Mord im Park“ von Cynthia Harrod-Eagles

Mitten im Gebüsch findet ein Hund die erstochene junge Joggerin. Für die Boulevardpresse ist dies ein gefundenes Fressen: »Hat der Parkmörder wieder zugeschlagen?« Seit Wochen hält er den Londoner Westen in Atem. Detective Inspector Bill Slider hält nichts von voreiligen Schlussfolgerungen. Und sein Misstrauen ist begründet: Keine der Stichwunden ist tödlich gewesen, alles deutet auf eine Überdosis Beruhigungsmittel hin. Nur: Wie bringt man eine durchtrainierte Joggerin dazu, Gift zu nehmen, noch dazu am helllichten Tag in einem öffentlichen Park?

Hex

Niemals

Sprachgewaltige, anspruchsvolle und spannende Agenten-Action

Nisnis

Das bisschen Mord

Enttäuschend. Gute Ansätze jedoch vorhersehbar und klischeehaft. Schade.

Maggie409

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Spannende, dunkle Abgründe.

Grossstadtheldin