Cynthia Harrod-Eagles Viktoria. Mein Leben

Inhaltsangabe zu „Viktoria. Mein Leben“ von Cynthia Harrod-Eagles

Königin Viktoria, die einem prüden, muffigen Zeitalter den Namen gab, war allen Vorurteilen zum Trotz eine leidenschaftliche Frau und eine moderne Regentin. In dieser großen Romanbiographie blickt Ihre Majestät zurück auf über achtzig ereignisreiche Jahre - auf ihre Thronbesteigung mit achtzehn, auf ihre neun Kinder, vor allem aber auf ihre große, tragische Liebe zum preußischen Prinzen Albert, die ihr ganzes Leben bestimmen sollte.

Ein Buch aus Sicht der englischen König Victoria. Sehr gut.

— Schneeflocke2013

Stöbern in Biografie

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen