Cynthia Hartwick Millonenschnäppchen

Inhaltsangabe zu „Millonenschnäppchen“ von Cynthia Hartwick

Als Mary, Gladys und ihren Freundinnen bei einem Kaffeekränzchen aufgeht, dass ihnen im Rentenalter voraussichtlich der finanzielle Ruin droht, ist guter Rat teuer. Was tun? Die junge Computerexpertin Skye weiß einen Ausweg: Sie sollen doch in eine bis dato völlig unbekannte Firma namens Microsoft investieren und so den Aktienmarkt erobern. Gesagt, getan, und die Ladys scheffeln in kürzester Zeit Millionen ... "Eine witzige und durch und durch liebenswerte Geschichte." (Kirkus Reviews)

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo