katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Kann die Liebe dein Schicksal besiegen?

Schicksal, Romantik, Seelenwanderung

Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?

Der großartige Abschluss der "Für immer"-Reihe.

Zur Autorin

Cynthia J. Omololu wurde in New Jersey geboren und ist in Kalifornien aufgewachsen, wo sie auch heute noch lebt. Sie hat schon als Kind Bücher nur so verschlungen – aber trotzdem nie daran geglaubt, dass sie selbst einmal welche schreiben würde. Nach ihrem Englischstudium an der Universität von Santa Barbara arbeitete sie in der Marketingabteilung einer Wochenzeitung in San Francisco. Und dann, kurz nach der Geburt ihrer Kinder, hat Cynthia gemerkt, dass sie eine Menge spannender Geschichten zu erzählen hat.

Wir suchen nun 20 Leser, die Lust haben, dieses Buch  gemeinsam in der Leserunde zu lesen und anschließend zu rezensieren. Blogger bewerben sich bitte mit ihrer Blogadresse.

Schreibt uns als Bewerbung, euren Eindruck zum Buchtrailer und was ihr vielleicht erwartet vom Buch!

Und wer neugierig ist, kann hier stöbern auf der Verlagsseite von Dressler und sich von den zukünftigen Neuerscheinungen in den Bann ziehen lassen :-)

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt

Autor: Cynthia J. Omololu
Buch: Für immer die Liebe

glorana

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der erste Band war einfach gigantisch toll, und nun möchte ich riesig gerne wissen, wie es weitergeht mit Cole.
Der Trailer ist total schön, die Schmetterlinge und die Musik, macht einfach neugierig.
Würde riesig gerne dabei sein und hüpfe als erste in den Lostppf ;-)

vor 3 Jahren

Ich bewerbe mich als Buchbloggerin um ein Printexemplar - http://rawrpunx.blogspot.co.at

Dieses Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen. Beim Buchtrailer gefiel mir das auch die Autorin zu Wort gekommen ist, sowas finde ich immer äußerst sympathisch. Generell würde ich gerne wissen wie die Geschichte weiter geht (e klar) und bin gespannt - ich hoff auf meine Glücksfee :D

crazychrissy schreibt:
Drew tat mir leid, irgendwie mochte ich ihn doch ein bischen. Damals hatte er ja schon kein Glück und jetzt war es ihn wieder nicht vergönnt. Er war zwar etwas zu besitzergreifend, aber er wollte ja auch alles perfekt machen. Und das nachholen, was er nicht mit Cole erleben durfte. Ich kann ihn ja verstehen. Nur sie ist nicht mehr die von früher , sondern eine andere.

Ich weiß, was du meinst! Er wollte es wohl viel zu gut machen! Und dann ist es doch wie im wahren Leben....es passt einfach irgendwann nicht mehr! Das passiert ja oft, und es ist immer für einen Part sehr schmerzvoll!

@Yuina

Eben drum, würde ich mich riesig freuen, wenn es weitergehen würde! Zander am Ende so als Ass zu spielen, und dann dem ganzen ein Ende setzen, ist für uns Leser schon recht unfair!

Fazit/Rezension

Wirklich schade, das es nicht weitergeht! Ich liebe diese Reihe und würde wirklich gerne noch mehr über Zander erfahren!
Danke, das ich mitlesen durfte!

Yuina

Fazit/Rezension

So, hier sind die weiteren Links:

1. Mein Blog

2. Was Liest Du

3. Amazon

An dieser Stelle auch noch einmal vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, die Leserunde hat echt Spaß gemacht! =)

BeBubbly

Beitrag einblenden

Ich finde es komisch, dass die Autorin in diesem Abschnitt ein neues Leben von Cole offenbart, weil es nur kurz erwähnt wird. Auch über das Leben in Indien/ England erfährt man nichts mehr, was ich total schade finde.
Außerdem habe ich gedacht, dass mit Giselle irgendwas nicht stimmt, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich nicht wollte, dass Griffon so viel mit ihr unternimmt :D
Und ich bin sooo froh, dass Griffon seine Meinung geändert hat und Cole entscheiden lässt mit wem sie zusammen sein will, vor allem da Drew überhaupt nicht zu ihr passt.
Ich kann einfach nicht verstehen wieso die Autorin nicht weiterschreibt, denn das ist für mich kein Ende.. Wir erfahren, dass Zander der Böse ist und dann ist das Buch gleich zu Ende? Von mir aus dürfte es weitergehen. So kann ich die Reihe und besonders das Ende einfach nicht akzeptieren..

BeBubbly

Fazit/Rezension

Danke dafür, dass ich mitlesen durfte ♥

MelE

Hier nun auch meine Rezension:
http://www.buecher.de/shop/liebe/fuer-immer-die-liebe-fuer-immer-trilogie-bd-2/omololu-cynthia-j-/products_products/detail/prod_id/36831398/ (Mel.E)