Für immer die Seele

von Cynthia J. Omololu
Für immer die Seele

Positiv (278):
TimeeBrauchles avatar

Fazit: Die Story macht auf jeden Fall süchtig nach mehr... Da es sich hier um eine Trilogie handelt werde ich mir die anderen auch zulegen

Kritisch (20):
Buchfloh76s avatar

pausiert...

Inhaltsangabe zu "Für immer die Seele"

Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, sie fühlt sich ständig in fremde Zeiten versetzt. Wird sie etwa verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch