katja78

Hallo Ihr Leseratten....

Heute möchte ich Euch zusammen mit dem Dressler Verlag in eine Vorab-Leserunde einladen.

Mit "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu startet der Verlag dieses Jahr eine neue Trilogie.

Diese würde ich euch gerne vorstellen in einer kleinen überschaubaren Runde :-)

Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie.

Gerne freuen wir uns auf Besucher die sich auch hier austauschen wollen

Na das klingt doch ganz gut oder?

Bewerbt euch doch einfach bis zum 19.01.2013 für eines von 25 Rezensionsexemplaren für diese Vorableserunde!

Beantwortet mir dazu folgende Frage
Welches Buch aus dem Dressler Verlag mochtest du bisher am liebsten?

Zeitnahes mitlesen in der Leserunde und rezensieren sind Voraussetzung für den Erhalt eines Rezensionsexemplars

Vielen Dank an den Dressler Verlag der auch dieses Jahr für einige schöne Leserunden sorgen wird

Danke!

Autor: Cynthia J. Omololu
Buch: Für immer die Seele

RoteZora

Bewerbung

Uhh, das klingt spannend und ich wäre gerne dabei :)
Hab gar kein Buch gepostet...
Mal überlegen... ich mochte Zirkel ganz gerne...

Autor: Sara B. Elfgren
Buch: Zirkel

Buchraettin

Bewerbung

uih ich möchte auch... so was wie Zeitreisen finde ich super und die Bücher von dem Verlag sind immer klasse. und natürlich ein Buch für die coole Challenge.. grins...
Goodspeed, Frau Zimpernicke, Gustav Gorky

Kapitel 14-19

LiebesLeseohr schreibt:
Ich finde ja die Zuneigung, die Griffon Cole gibt wunderbar, aber manchmal ist sie doch etwas zu doll, oder nicht?!?!

Ja, es hat in der Tat zwei Seiten. Einerseits finde ich es auch total schön und romantisch, aber dann denke ich, es ist zu viel. Er engt Cole ein, erdrückt sie gewissermaßen.
Und ich glaube fest, dass er sie aus früheren Leben kennt, auch wenn er das Gegenteil behauptet! Er hat sich ja auch verplappert...

LeseJulia

Fazit/Rezension

So, auch meine rezi steht, leider nicht ganz so euphorisch, wie die anderer lser, aber ich wollte ehrlich sein...
bei amazon ist sie auch drin.

danke, dass ich mitlesen durfte. ich bin dennoch gespannt auf Band 2 und hoffe, dass sich dort das potential der geschichte voll entfalten kann...es ist noch ne menge luft ;)

Kapitel 20-22
Beitrag einblenden

Sorry erst mal; ich hänge hier so hinterher! Das tut mir furchtbar leid, hat aber mit dem Buch nichts zu tun! DAs ist klasse!
Also, etwas verwirrend waren die letzten Seiten nun aber schon auch für mich. Hat Griffon sie wirklich angelogen? Irgendwie mag ich das nicht glauben, auch wenn es wohl so aussieht.
Rayne gefällt mir hier sehr! Sie scheint eine wahre Freundin zu sein.
Vero - ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll. Bin mir irgendwie immer noch unschlüssig.
Das ganze Buch verwirrt mich sehr, aber das mag ich! ;-)

Beitrag einblenden

Endlich habe ich den Thread wiedergefunden. ;-)
Meine Rezi ist nun auch fertig. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich bin ein wenig in "Lese-Rezi-Stress" geraten, aber nun geht es wieder bergauf.
Danke noch mal, dass ich hier mitlesen durfte!

Hallo erst mal^^
dieses Buch ist mir sofort in die Augen gestochen da es wirklich sehr sehr sehr schön ist,danach habe ich mir die Leseprobe mitgenommen und war begeistert doch da ich und meine Familie gerade knapp bei Kasse sind durfte ich es mir nicht kaufen. :(
Jetzt habe ich es hier entdeckt und vielleicht habe ich ja jetzt endlich mal glück denn bis jetzt hat es noch nie geklappt.

katja78

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Juhuuuu, leider muss ich dir sagen das die Leserunde schon fast am Ende ist. Wenn du oben auf der Startseite auch Bücherklickst, dann erscheinen in der mitte die aktuell laufenden Leserunden, wo du dich bewerben kannst, seit heute sogar mit Restdauer, wie lange es noch zur Auslosung dauert .-)

Nadja_13

Fazit/Rezension

Hier kommt nun auch noch meine Rezension zum Buch, tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.
Weil ich bzw. mein Computer irgendwie noch ziemlich Probleme hat mit dem neuen Lovelybooks konnte ich die Rezi hier leider noch nicht hochstellen, ich hoffe ich finde bald heraus, wie ich das schaffe.
Deshalb erst mal nur der Link zur Rezi auf meinem Blog:

Vielen Dank, das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.
glg Nadja