Cynthia Knox Blumen zeichnen mit Buntstiften

Inhaltsangabe zu „Blumen zeichnen mit Buntstiften“ von Cynthia Knox

Bunte Blumen sind nicht nur im Garten eine Augenweide, auch als Zeichenmotiv sind sie wegen ihrer reizvollen Formen und Farben sehr beliebt. Die Künstlerin Cynthia Knox zeigt Ihnen, wie Sie die verschiedenen Blumenmotive mit Buntstiften zum Leuchten bringen können. Anhand der vorgestellten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und der genauen Erklärung der Zeichentechniken sind Sie schon bald in der Lage, verschiedene Motive zu zeichnen - vom Stiefmütterchen über Passionsblumen bis hin zum Stillleben mit Sonnenblumen. Mit detaillierten Informationen über Material, Werkzeug und Farben sowie über die Grundlagen der Zeichentechnik.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!