Das Leben macht mehr Spaß, wenn man einen Komplizen hat

Das Leben macht mehr Spaß, wenn man einen Komplizen hat

Das neue Buch von Cynthia L. Copeland erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Das Leben macht mehr Spaß, wenn man einen Komplizen hat" als Hardcover bei Ehrenwirth.

Inhaltsangabe zu "Das Leben macht mehr Spaß, wenn man einen Komplizen hat"

Katzen sind die ultimativen Lehrmeister für ein erfülltes Leben, weil sie Weisheit, Gelassenheit und Keckheit in eine perfekte Balance bringen. Sie wissen, wann sie cool sein müssen und wann es Zeit für einen beherzten Sprung ist; wann sie die Umgebung unsicher machen und wann es Zeit zum ausgiebigen Kuscheln ist. Unterhaltsam, unvorhersehbar und immer ein bisschen wild, sind Katzen für uns immer eine Inspiration, dem Leben alles abzuverlangen: Neugierig sein, Chancen ergreifen, und so zu leben, als wäre jeder Tag der letzte. Ganz so, als ob auch wir neun Leben hätten.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:26.10.2018