Cynthia Lennon John

Inhaltsangabe zu „John“ von Cynthia Lennon

The international bestselling memoir of the most idolised Beatle, John Lennon - by his first wife Cynthia. (Quelle:'Flexibler Einband/10.04.2006')

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Wow, was für ein Leben!

Tine13

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

• Rezension zu "John" von Cynthia Lennon

John

halbkreis

28. September 2012 um 10:20

Auch wenn ich Cynthia Lennon eigentlich sehr gerne mag, ist sie als Erzählerin natürlich mit Vorsicht zu genießen - da voreingenommen. Trotzdem ein sehr unterhaltsames, interessantes Werk über ihre Jahre mit John und die Zeit danach. Und zumindest mit John scheint sie ihren Freiden gemacht zu haben, das ist doch was (Yoko, nun ja, ist eine andere Geschichte).

• Rezension zu "John" von Cynthia Lennon

John

trazymclennon

09. July 2009 um 13:43

Dieses Buch ist echt schön geschrieben und die Geschichten hören sich überzeugend an und sind zudem traurig, spannend oder schön. Ein Muss!