Cynthia Shaffer Freche Ideen - fix genäht

Inhaltsangabe zu „Freche Ideen - fix genäht“ von Cynthia Shaffer

Hübsche Ideen für schöne Stoffreste Was tun mit Stoffresten, die zu hübsch sind, um sie wegzuwerfen? Im Handumdrehen und auch mit geringen Nähkenntnissen entstehen daraus freche Projekte. Vom Kaktus-Nadelkissen über einen kunterbunten Rock bis zur praktischen Lunchbox finden Sie 25 frische Nähideen für den Kleiderschrank und ein heiteres Zuhause. Genaue Arbeitsanleitungen, Schnittmuster sowie Variations- und Nähtipps versprechen unkomplizierten Näherfolg und kreativen Spaß.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben