Cynthia Townley Ewer Nie wieder Chaos!

Inhaltsangabe zu „Nie wieder Chaos!“ von Cynthia Townley Ewer

Dem Chaos den Kampf ansagen: Cynthia Townley Ewer verrät eingängige Tipps zur Organisation und Strukturierung des Haushalts, leicht umzusetzende Pflege- und Putzanleitungen sowie hilfreiche Veränderungsvorschläge mit überraschend großer Wirkung. Dieses unterhaltsame Praxisbuch macht aus jeder unordentlichen Singlewohnung und jedem Kräfte zehrenden Familienhaushalt in kürzester Zeit ein gut organisiertes und gemütliches Zuhause. Abgedeckt werden alle relevanten Bereiche wie Putzen und Aufräumen, Aufbewahrung von Lebensmitteln, Kleider- und Möbelpflege sowie die Organisation des Arbeitsplatzes.

Eine symphatische Einleitung zum Chaos, toller Schreibstil, nützliche Tipps -sehr zu empfehlen

— MrsSchoenert

Schön gestaltetes Buch mit vielen brauchbaren Tipps. Schau es gerne durch, besonders wenn das Chaos herrscht - es beruhigt irgendwie. :-)

— borromaus

Die Organisation des Arbeitsplatzes oha

— glanzente

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010