Cynthia Voigt Dicey Tillerman - Bindungen

Inhaltsangabe zu „Dicey Tillerman - Bindungen“ von Cynthia Voigt

Bootsbauerin, das ist Diceys Traumberuf. Mit Feuereifer stürzt sie sich in die Planungen für eine eigene Werkstatt, und alles andere muss dafür zurückstehen. Sogar einen arbeitsaufwendigen, uninteressanten Großauftrag nimmt sie an, um sich die finanzielle Grundlage zu schaffen. Als der Scheck eintrifft und ihr Mitarbeiter damit durchbrennt, bricht für Dicey eine Welt zusammen.

Der letzte Band der Tillerman-Saga. Hier geht es um Verantwortung und um die Gratwanderung zwischen festhalten und loslassen. Starkes Buch

— Elchdame

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht