Cynthia Voigt Jackaroo

Inhaltsangabe zu „Jackaroo“ von Cynthia Voigt

Mit"Jackaroo" entführt Cynthia Voigt ihre Leser ins späte Mittelalter. Dem Volk geht es schlecht, und wie immer, wenn die Zeiten hart sind, erinnern sich die Menschen an den legendären Jackaroo. Der Sage nach beraubt er - wie Robin Hood - die Reichen, um den Armen und Unterdrückten zu helfen. §Die 16-jährige Wirtstochter Gwyn kann das Leid der Armen nur schwer ertragen, und als sie in einer abgelegenen Hütte Jackaroos Mantel, Maske und Schwert findet, beschließt sie in seine Rolle zu schlüpfen ...

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne