Cynthia W. Gentry Was Männer im Bett wirklich wollen

Inhaltsangabe zu „Was Männer im Bett wirklich wollen“ von Cynthia W. Gentry

Die geheimen erotischen Wünsche der Männer Wie zart oder hart will er wo angefasst werden? Welche Stellungen machen ihn an? Mit welchen Techniken und welchem Rhythmus bringt sie ihn beim Handjob am schnellsten ans Ziel? Und was machen die meisten Frauen beim Blowjob falsch? Hier erfahren neugierige Frauen alles, um zur perfekten Liebhaberin zu werden! Mit über 300 O-Tönen verschiedenster Männer, die ihre geheimen Wünsche verraten und aufschlussreiche, handfeste Tipps geben. Wenn Frauen das wissen, werden Männer nie genug bekommen!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Was Männer im Bett wirklich wollen
    illunis

illunis

06. November 2012 um 01:42

Ich wüsste nicht was ich zu Janis_78 Kommentar noch hinzufügen sollte.
    Das Buch ist wirklich witzig und verfehlt dennoch das Thema nicht.
    Wirklich empfehlenswert...

• Rezension zu "Was Männer im Bett wirklich wollen" von Cynthia W. Gentry

Was Männer im Bett wirklich wollen

22. October 2012 um 21:25

Dieser Ratgeber ist mal einer von der Sorte, bei dem man sich ausschüttet vor lachen und den Nagel trotz allem auf den Kopf trifft. Nima ein Mann gibt zwischendurch immer wieder eigene Kommentare ab, die teilweise so trocken sind, das man erst stutzt und dann lacht. Z.B. Liebe Leser wir bauen hier kein Regal zusammen, indem man Teil A in Teil B steckt! Interressant in dem Buch ebenfalls die Kommentare der Männer die per Umfrage zu gewissen Sexthemen befragt wurden. Empfehlenswert für alle Frauen die das Thema Sex nicht so super ernst nehmen und danach nicht denken, oh Gott ich mache alles falsch. Dieses Buch muss mit Humor nehmen!