Cyriakus Wimmer Foto Tour München

Inhaltsangabe zu „Foto Tour München“ von Cyriakus Wimmer

Die besten großen, kleinen und geheimen Fotospots, die man in der Münchner Innenstadt fotografiert haben muss

Eine fotografische Rundtour durch die Münchner Innenstadt, vorbei am Karlsplatz („Stachus“), dem unverkennbaren Wahrzeichen Frauenkirche, dem Marienplatz mit Rathaus und Spielzeugmuseum zum angrenzenden Viktualienmarkt. Nur keine Hektik! Ein frisches Helles ist ein Muss, bevor uns die Fototour zum italienisch angehauchten Odeonsplatz führt. Dann durch den wunderbaren Hofgarten vorbei an der Bayerischen Staatskanzlei, hinüber zur Münchner Kunstachse und über die mondäne Maximilianstraße wieder zurück zum Max-Joseph-Platz.

Dieses Buch ist eine Kombination aus Reiseführer, Fotoguide und Bildband:
Ein Reiseführer, der zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt führt sowie ihre Geschichte und ihre Bedeutung knapp umreißt und erzählt.

Ein Fotoguide, der zeigt, welche Spots in der Münchner Innenstadt von welchem Standort aus am attraktivsten sind. Ein kompakter Bildband, dessen ausgesuchte Fotografien bleibende Erinnerungen an ein schönes Reiseziel bieten.

Dieses Buch spricht Menschen an, die ihre Erinnerungen an eine Reise wachhalten und Geschichten zu ihren Fotos erzählen wollen. Es zeigt und erzählt in über 120 Bildern, wo die Münchner Innen-stadt am schönsten ist und wie Sie als Fotograf die großen und kleinen Motive gekonnt einfangen.

Tipp: Mit Location-Planung per App und allen wichtigen Standortinfos.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!