Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen

von Cyril Dion
Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen

Neue Leser-Meinungen

Unbedingt lesen, damit du weißt, wie kurz unsere Zukunft ist!

Talliannas avatar

Verständlich und mitreißend zeigt der Autor Lösungen für eine nachhaltigere Zukunft auf, die unser Leben bereichern würden.

Inhaltsangabe zu "Tomorrow - Die Welt ist voller Lösungen"

2012 wird der Autor durch eine Studie vom Wissenschaftlern aus aller Welt auf den möglichen Untergang eines Teils der Welt bis zum Jahr 2100 aufmerksam – eine erschütternde Nachricht. Mit einem kleinen Team zieht er los, um herauszufinden, wie die Welt aussähe, wenn wir einige der besten, heute bereits praktizierten Lösungen in den Bereichen Landwirtschaft, Energieversorgung, Wirtschaft, Schule und Demokratie miteinander verknüpfen – und entdeckt dabei überall auf der Welt Frauen und Männer, die dabei sind, die Grundlagen für eine neue Welt zu schaffen.
Für alle Menschen, die sich um die Zukunft dieser Welt Sorgen machen, nach machbaren und praktikablen Lösungen suchen und bereit sind, selber etwas zu tun.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:26.02.2017