Cyrille Frémont Stauraum-Ideen

Inhaltsangabe zu „Stauraum-Ideen“ von Cyrille Frémont

Haben Sie oft das Gefühl, dass Ihre Wohnung zu wenig Platz bietet? Dass sich im Laufe der Zeit zu viel angesammelt hat und Sie nicht wissen, wohin damit? Dann ist es an der Zeit, auszusortieren, die Raumorganisation zu überdenken und Ihre Siebensachen geschickter unterzubringen. Dieser Band verrät, wie man erfolgreich entrümpelt, mithilfe von zweckmäßigen Möbeln Stauraum schafft und so Schritt für Schritt die Raumnutzung optimiert. Sie werden sehen: Es lebt sich leichter, und aus Ihrer Wohnung wird ein Zuhause, in dem Sie sich gerne aufhalten und das auch auf andere freundlich und einladend wirkt.§Mit ausführlichem Praxisteil. (Quelle:'Flexibler Einband/09.10.2009')

Sex Story

Ein tolles informatives Buch