Der Allmächtige und ich

von Cyrille Massarotto
Der Allmächtige und ich

Inhaltsangabe zu "Der Allmächtige und ich"

Ein junger Mann wird eines Tages von Gott ange-sprochen. Ab sofort begleitet ihn der Allmächtige durch alle Höhen und Tiefen des Lebens. Auch wenn es dem jungen Mann manchmal unangenehm ist, dass Gott wirklich alles sieht, kann er sogar mit ihm über seine ganz privaten Probleme reden. Und mit Gottes Hilfe ändert sich sein Leben zum Besten: Dieser verkuppelt ihn mit der hübschen und klugen Alice, die beiden heiraten und bekommen einen Sohn. Das Glück ist vollkommen. Doch dann geschieht etwas Furchtbares, und der Mann fragt verzweifelt: Wie können Tod und Leid Teil des göttlichen Plans sein?

Verlag:List, Paul
Erscheinungsdatum:09.09.2009