Cyrus D. Khazaeli Crashkurs Typo und Layout

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Typo und Layout“ von Cyrus D. Khazaeli

Der Computer, insbesondere der Macintosh, hat dem Grafik-Design mit speziellen Programmen neue Möglichkeiten erschlossen. Um sie kreativ zu nutzen, hilft die Kenntnis der Traditon wie des state-of-the-Art im Umgang mit Schriften und Layouts. Dieser Schnellkurs ist für alle gedacht, die sich mit grafischer Gestaltung - vom einfachen Brief bis zur interaktiven Oberfläche - professionell oder privat auseinandersetzen möchten.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog