Cyrus Shahrad Die Geheimnisse des Vatikan

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse des Vatikan“ von Cyrus Shahrad

Aus dem Machtzentrum der katholischen Kirche verrät dieses Buch Fakten und Insiderwissen: Von der Geschichte des Papsttums und des Vatikanstaates, über die jahrhundertelangen Verbindungen zu Künstlern und die politischen Schaltzentralen bis hin zu Intrigen, Verschwörungstheorien und belegten Skandalen wird berichtet.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61