Czeslaw Milosz Zeichen im Dunkel

Inhaltsangabe zu „Zeichen im Dunkel“ von Czeslaw Milosz

Seine Gedichte stehen ein für die Verwandlung der Traditionen (der Formen, der Kunstmittel) und für das intellektuelle Experiment - für eine Avantgarde, die sich ihrer Geschichtlichkeit bewußt ist, aber in ihr sich nicht zur Ruhe setzt. Unser Band enthält eine Auswahl aus dem Gesamtwerk des Autors.

Arthur und die Farben des Lebens

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie