Stärker denn je

Stärker denn je

Das neue Buch von Déborah Rosenkranz erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Stärker denn je" als Buch bei Gerth Medien.

Inhaltsangabe zu "Stärker denn je"

Wie ein unerwarteter K.O.-Schlag in einem Boxkampf: Déborah Rosenkranz wurde hart getroffen - und wäre am liebsten für immer am Boden liegen geblieben. Sie, die die Öffentlichkeit liebt, wollte sich vor dieser verstecken. Mit all den Tränen und dem Herzschmerz, der Einsamkeit und den Selbstzweifeln. Doch mit diesem Buch wagt Déborah Rosenkranz den Schritt nach vorne. Sie gibt tiefe Einblicke in ihr verletztes Herz - und in Gottes Wort, das dieses Herz wieder heil gemacht hat. Ihr größter Zusammenbruch wurde zu ihrem größten Sieg. Dabei wurde die Bibel für sie zu einem augenöffnenden Wegbegleiter. Heute hat die Sängerin ihr Strahlen zurück - und ist stärker denn je.

Mit ihrer Geschichte macht sie Mut, sich den schmerzhaften Dingen im Leben zu stellen und daran zu wachsen. Ein Buch von Frau zu Frau. Von Herz zu Herz.

Ausgabe:Buch
Verlag:Gerth Medien