Anam Ar Ais

Cover des Buches Anam Ar Ais (ISBN: 9783843411806)

Inhaltsangabe zu "Anam Ar Ais"

Anam Ar Ais bedeutet 'die Seele ganz zurück' … … zurück zu Unabhängigkeit und Freiheit, zurück zu uns selbst. Wer eine Trennung hinter sich hat, in einer unglücklichen Beziehung feststeckt oder eine geliebte Person verloren hat, kennt das Gefühl, nicht loszukommen und weiterhin schmerzlich gebunden zu sein. Solche alten Bindungen überschatten einen neuen Lebensweg, eine neue Liebe – und ehemals nährende Seelenverbindungen werden zu Beziehungsfesseln. Mit der keltischen Schamanenheilkunst Anam Ar Ais können diese alten Verbindungen endlich vollständig gelöst werden. Die erfolgreiche schamanische Heilerin Désirée Baierl zeigt anhand zahlreicher Beispiele, wie Beziehungsfesseln entstehen und wie wir uns von ihnen befreien. So können wir Verlustschmerz lindern, auflösen und wieder vollkommen frei für die Liebe und das eigene Leben werden.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:12.06.2015