Der Ruf Avalons

Cover des Buches Der Ruf Avalons (ISBN: 9783843411912)

Inhaltsangabe zu "Der Ruf Avalons"

'Wenn Sie diesen Weg beschreiten, kommen Sie mit jedem Schritt näher zu sich selbst, zu dem, was Sie wirklich wollen und eigentlich sind.' Ein magischer Entwicklungs- und Lösungsweg, der einst nur von ausgewählten Frauen und Männern beschritten werden konnte, führt über sieben real existierende Heiligtümer nach Avalon. Désirée und Martin Baierl sind als keltische Schamanen in die Avalonische Heilerlinie eingeweiht und haben diesen lange verborgenen Pfad jetzt für uns zugänglich gemacht. Mit diesem Buch können wir ihn rein auf der Lichtebene oder direkt vor Ort gehen, um die eigene Bestimmung zu finden, ein Problem zu lösen, eine Krise zu bewältigen, Antworten zu erhalten oder endlich heimzukommen. Ein einzigartiger Weg zu Heilung, Lösung und Veränderung: Er steht jetzt jedem offen, der den Ruf Avalons hört.

ISBN:9783843411912
Verlag:Schirner Verlag