Die Macht der Seelenverträge

Cover des Buches Die Macht der Seelenverträge (ISBN: 9783843411165)

zwischendenseiten_eus avatar
zwischendenseiten_eu
vor einem Jahr

Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Seelenverträge"

Schlimme Erlebnisse, Schock, großer seelischer Druck oder Schmerz formen in uns sogenannte negative Seelenverträge. Diese Seelenverträge, die auch aus der Vergangenheit mitgebracht oder vererbt sein können - beschweren unser Leben wie Bleigewichte. Sie wirken wie Seelenfesseln und sind überraschend oft Ursache von Krankheiten und vielfältigen Lebensproblemen. Von vergeblicher Partnersuche über beruflichen Erfolgsblockaden, wo es wie verhext scheint, Beziehungsschwierigkeiten zu Elternteilen oder Kindern bis hin zu unerklärlichen Körperreaktionen und ewigen Umwegen zum eigenen Weg, so lange der zugehörige Seelenvertrag nicht gefunden und gelöst ist, sind Veränderungen kaum möglich. Die schamanische Heilerin Désirée Baierl zeigt dem Leser eines der machtvollsten Veränderungswerkzeuge aus dem überlieferten Wissen von Tausenden Jahren schamanischer Heilkunst: das Aufspüren und Lösen solcher Seelenfesseln. In diesem Buch findet der Leser das Rüstzeug, sein Leben, seine Beziehungen, seine Gesundheit und letztendlich das gesamte Sein tiefgreifend verändern und endlich die eigentliche Bestimmung leben zu können.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:06.08.2013