DieBuchkolumnistin

vor 6 Jahren

Tag 13: 500x "Fairy Tale" von Désirée Lecca (E-Book)

14 Tage lang feiern wir den Frühling, das Leben und das neue LovelyBooks mit den besten Lesern, die es gibt. 14 Tage lang schenken wir euch E-Books oder Hörbücher in großen Mengen. Am letzten Tag unserer Aktion gibt es das märchenhafte E-Book "Fairy Tale" von Désirée Lecca

UPDATE: Alle Codes wurden vergeben und soeben versendet. Du hast keinen Code erhalten, aber ebenfalls VOR 13:59 Uhr hier kommentiert? Dann schicke bitte eine Email an info@lovelybooks.de und ich gehe der Sache nach. :)

Das LB-Team & Neobooks.com wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

So funktioniert der Lesewahnsinn

Die Teilnahme ist ganz einfach: du kommentierst diese Aktion mit einem eigenen Beitrag und wenn du unter den ersten 500 Kommentatoren bist, bekommst du am Montag deinen persönlichen Download-Code per Email zugeschickt.

Mit dem Code kannst du auf der Downloadseite von "Fairy Tale" dein gewünschtes E-Book-Format (EPUB oder Mobi für den Amazon Kindle) auswählen und runterladen.

Wichtig für Kindle-Benutzer: unbedingt deine persönliche Emailadresse verwenden, die "Send-To-Kindle-Emailadresse" funktioniert nicht!

Über "Fairy Tale"

Klar, Elfen sind etwas, an das coole, vierzehnjährige Mädchen nicht mehr glauben. Zumindest dachte Melia das. Doch als sie eines Nachts in ein leer stehendes Haus in ihrem irischen Heimatort einbricht, muss sie darüber noch einmal nachdenken. Dort findet sie nämlich ein geheimnisvolles Amulett und kann von nun an sehen, was anderen Menschen verborgen bleibt: Elfen. Doch dieses kostbare Geheimnis hat seinen Preis, denn das Amulett in Melias Besitz ist schon lange das Objekt der Begierde eines Mannes, der der „Sammler“ genannt wird. Er sucht das Schmuckstück schon seit Jahren, um die Zauberkraft des Amuletts für seine dunklen Machenschaften zu missbrauchen. Und ehe Melia sich versieht, stürzt sie sich mit einer Horde wüster Elfen, einer alles andere als rückständigen Banshee und einer Gruppe Hobgoblins in ein wildes Abenteuer, um die Pläne des Sammlers zu durchkreuzen.

Autor: Désirée Lecca
Buch: Fairy Tale

zimtstern1391

vor 6 Jahren

wäre sehr gern dabei!!! :)

wär gern dabei

fallacy

gibt's noch Exemplare?

Lesemaus87

vor 6 Jahren

Huhu, mein Ebook lässt sich nicht öffnen, findet kein Programm zum öffnen, habe aber den Amazon Kindle auf meinem Laptop (Windows 8)...Was macht man da? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

IraWira

@Lesemaus87

Hast Du es aus dem Download in den Ordner vom Kindle (Dokumente/MyKindle) kopiert? Eigentlich sollt es auch so gehen, aber... Kannst Du ihm kein Programm zuteilen zum Öffnen?

Lesemaus87

vor 6 Jahren

Ich habe leider keinen Ordner mit Dokumente/My Kindle. Doch schon, aber die App vom Kindle zeigts nichts...normal öffnet sich der Kindle automatisch

doceten

@Lesemaus87

Die Kindle App für Windows 8 ist leider nicht das gelbe Ei. Ich verwende daher auch mit Windows 8 das klassische "Desktop-Programm" für Windows 7, vielleicht gehts damit ja auch bei dir besser: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_w7_ln_ar?docId=1000487353

Als Alternative kann ich dir Calibre empfehlen: http://calibre-ebook.com/

LadySamira091062

vor 6 Jahren

also ich hab das Calibre und da funktioniert das ebook drinne

PMelittaM

vor 6 Jahren

Jetzt habe ich das Ebook doch noch bekommen. Ganz herzlichen Dank für eure Mühe!