Désirée Nick Bestseller einer Diva

Inhaltsangabe zu „Bestseller einer Diva“ von Désirée Nick

Desiree Nick, die 'Erfinderin des Damenwitzes', legt ihre erste Autobiographie vor. Zu früh für eine lebende Legende? Lassen Sie sich überraschen (nicht zufällig ist das Buch an Seiten so stark wie ihre Oberweite in Zentimetern)!§Desiree geht an die dunklen Wurzeln ihrer blondierten Existenz und lüftet die letzten Schleier, die über dem Geheimnis ihres Erfolges, ihrer Eleganz, Eloquenz und Extravaganz liegen: Welche Rolle Elisabeth die Erste (Sissi!) in ihrer Familiengeschichte spielt, wie es die Nicks nach Berlin verschlug, wem Desiree ihr aristokratisches Profil verdankt, wo sie ihre Wimpern knüpfen läßt und wie sie zu ihrem Oscar kam. Nix ist ihr heilig, und gratis gibt es das Beste aus den Personality-Shows des einzig wahren deutschen Superstars dazu. Brachial unterhaltsam und literarisch wertvoll.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder