Désirée Nick Bestseller einer Diva

Inhaltsangabe zu „Bestseller einer Diva“ von Désirée Nick

Desiree Nick, die 'Erfinderin des Damenwitzes', legt ihre erste Autobiographie vor. Zu früh für eine lebende Legende? Lassen Sie sich überraschen (nicht zufällig ist das Buch an Seiten so stark wie ihre Oberweite in Zentimetern)!§Desiree geht an die dunklen Wurzeln ihrer blondierten Existenz und lüftet die letzten Schleier, die über dem Geheimnis ihres Erfolges, ihrer Eleganz, Eloquenz und Extravaganz liegen: Welche Rolle Elisabeth die Erste (Sissi!) in ihrer Familiengeschichte spielt, wie es die Nicks nach Berlin verschlug, wem Desiree ihr aristokratisches Profil verdankt, wo sie ihre Wimpern knüpfen läßt und wie sie zu ihrem Oscar kam. Nix ist ihr heilig, und gratis gibt es das Beste aus den Personality-Shows des einzig wahren deutschen Superstars dazu. Brachial unterhaltsam und literarisch wertvoll.

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig

Der emotionale Rucksack

Das Cover passt gut zum Buch und macht es interessant. Das Thema finde ich passt zu jedem, da jeder seine Probleme und Lasten hat.

MartaLatyk