Désirée Nick Gibt es ein Leben nach Vierzig?

Inhaltsangabe zu „Gibt es ein Leben nach Vierzig?“ von Désirée Nick

Wenn Desiree Nick, gefeierte Kabarettistin und Diseuse, Gewinnerin von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und Berlins Antwort auf den Blondinenwitz sich darüber auslässt, wie das Leben nach vierzig wirklich ist, warum es vergleichsweise besser ist, Geld zu haben und H&M-Umkleidekabinen zu meiden, und warum es vergleichsweise leichter wird, einen guten Mann zu finden als einen gut sitzenden Bikini, fliegt man vor Lachen vom Stuhl und kommt zu der Erkenntnis, dass die Lage für Frauen nach vierzig zwar hoffnungslos ist - aber nicht ernst!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen