Gibt es ein Leben nach vierzig?

von Désirée Nick
Gibt es ein Leben nach vierzig?

Archimedess avatar

ich finde sie gut

Inhaltsangabe zu "Gibt es ein Leben nach vierzig?"

Ich war, bin und bleibe 39, verdammt noch mal! "Mit Dreißig ist man in dem Alter, da man endlich seinen Kopf sortiert hat, aber der Körper beginnt, in sich zusammenzufallen. Für eine Frau von Vierzig ist ein toller Mann immerhin leichter zu
finden, als ein gut sitzender Bikini. Das lässt doch hoffen, oder? In der Mitte des Lebens haben Sie die fantastische Chance, selbst für Veränderungen zu sorgen. Wenn Ihre Geburtstagstorte so hell erstrahlt, wie ein bengalisches Feuerwerk,
unterziehen Sie Ihre persönliche Biografie letzten Korrekturen. Beginnen Sie damit, die Vorteile zu sehen, die Ihnen das älter werden bringt: zum Bespiel ist Vergesslichkeit eine legitime Schwäche unter Senioren ab 35. Vergessen Sie als
Erstes, wann Sie geboren sind!"

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.12.2010