Désirée Peikert Eins, zwei, Babybrei - Der sichere Einstieg in die Beikost

Inhaltsangabe zu „Eins, zwei, Babybrei - Der sichere Einstieg in die Beikost“ von Désirée Peikert

Jede Mutter möchte, dass ihr Baby gesund aufwächst, und dazu gehört auch die gesunde Ernährung! Zu dieser gehören natürlich auch die selbst gemachten Babybreie - für viele junge Mütter ist dies auch der Anlaß, sich einen Thermomix zu kaufen. Désirée Peikert präsentiert mehr als 50 abwechslungsreiche Breie ab dem 5. Monat, die sich schnell und einfach zubereiten lassen. Von Süßkartoffel-Puten-Brei bis Zwiebackbrei mit Heidelbeeren, von Brokkoli-Kartoffel-Seelachs-Brei bis Kürbis-Lachs-Nudeln findet sich hier eine Vielfalt, die auch den Allerkleinsten schmecken. Sie informiert über geeignete Lebensmittel für Babys und welche Zutaten tabu sind, welche Breie bei Allergien zubereitet werden können und wie schon in diesem Alter die Grundlage für eine ausgewogene Ernährung gelegt werden kann. Der perfekte Begleiter zur Einführung der Beikost – inklusive 4-Stufen-Plan, empfohlen vom Forschungsinstitut für Kinderernährung.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl