Dein kleiner Begleiter: Die Ostergeschichte

Cover des Buches Dein kleiner Begleiter: Die Ostergeschichte (ISBN: 9783522304764)

Inhaltsangabe zu "Dein kleiner Begleiter: Die Ostergeschichte"

Die biblische Ostergeschichte in der Reihe "Dein kleiner Begleiter" für Kinder ab 2 Jahren.

Warum feiern wir Ostern? Dieses Buch erzählt das Wunder von Ostern bereits für die Allerkleinsten: Vom Einzug Jesu in Jerusalem, seinem Abendmahl mit den Jüngern, dem Verrat durch Judas und Jesu Auferstehung. So lernen die Allerkleinsten mit einfachen Sätzen und farbenfrohen Bildern die biblische Ostergeschichte kennen.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH