Die Geschichte der Heiligen Drei Könige

Die Geschichte der Heiligen Drei Könige

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte der Heiligen Drei Könige"

Die Geschichte der Heiligen Drei Könige für Kinder ab 3 Jahren – mit eindrucksvollen BIldern und als Extra das Sternsingerlied mit Text und Noten!
Geführt von einem Stern machen sich drei Könige aus fernen Ländern auf eine weite Reise. Sie heißen Caspar, Melchior und Balthasar und sie suchen den König der Könige, dessen Geburt durch den Stern verkündet wird. Der Weg ist lang, doch der Stern führt sie, bei Tag und bei Nacht. Und so erreichen sie endlich Bethlehem und finden in einem alten Stall das neugeborene Kind, Jesus, Gottes Sohn. Das Sternsingerlied mit Noten und Text läd zum gemeinsamen Singen ein!

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:30.09.2014