Dörte Beutler , Marc-Alexander Schulze Die Geschichte der Heiligen Drei Könige

Inhaltsangabe zu „Die Geschichte der Heiligen Drei Könige“ von Dörte Beutler

Geführt von einem Stern machen sich drei Könige aus fernen Ländern auf eine weite Reise. Sie heißen Caspar, Melchior und Balthasar und sie suchen den König der Könige, dessen Geburt durch den Stern verkündet wird. Der Weg ist lang, sie reisen durch viele Länder, über Berge, Täler und das Meer, doch der Stern führt sie, bei Tag und bei Nacht. Und so erreichen sie endlich Bethlehem und finden in einem alten Stall das neugeborene Kind, Jesus, Gottes Sohn. Diese wundervolle und altbekannte Geschichte der Heiligen Drei Könige gehört einfach zu Weihnachten und Kinder wollen sie wieder und wieder hören. Das mit Noten und Text abgedruckte Sternensingerlied lädt zusätzlich zum gemeinsamen Singen ein!

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha