Dörte Beutler , Marc-Alexander Schulze Die Ostergeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Ostergeschichte“ von Dörte Beutler

Warum feiern wir Ostern? Das erfahren Kinder in der biblischen Ostergeschichte. Sie erzählt von Jesu Eselsritt nach Jerusalem, seinem Abendmahl mit den Jüngern, dem Verrat durch Judas und Jesu Auferstehung. Eine Geschichte über die Liebe Gottes zu den Menschen. Die biblische Ostergeschichte einfühlsam nacherzählt, mit leuchtenden und ausdrucksstarken Bildern sowie ergänzenden Erklärungen am Schluss des Buches.

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Pandora und der phänomenale Mr Philby