Dörte Beutler , Michaela Heitmann Die Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsgeschichte“ von Dörte Beutler

Die Entstehung von Weihnachten als Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Extra: Noten und Text zu „Ihr Kinderlein kommet".
Mit einfühlsamen Worten und stimmungsvollen Bildern lernen Kinder in diesem Buch die biblische Weihnachtsgeschichte kennen: Von Maria und Josef, die keinen Platz in einer Herberge finden, über die Geburt Jesu im Stall, bis hin zu den Hirten auf dem Feld und den drei Weisen aus dem Morgenland.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin