Maxi-Pixi Nr. 91: VE 5 Die Ostergeschichte

Cover des Buches Maxi-Pixi Nr. 91: VE 5 Die Ostergeschichte (ISBN: 9783551047878)

Inhaltsangabe zu "Maxi-Pixi Nr. 91: VE 5 Die Ostergeschichte"

Wieso feiern wir eigentlich Ostern? Was feiern wir da? Was ist eigentlich der Palmsonntag? Und der Gründonnerstag? Die Antworten auf diese Fragen finden Kinder in diesem Buch: Es erzählt in einfacher Sprache und mit kindgerechten Bildern die Geschichte vom Einzug Jesu in Jerusalem, vom letzten Abendmahl, von Kreuzigung und Auferstehung des Jesus aus Nazareth. Zum Anschauen, Vorlesen und Zuhören.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet